Christina Möller (43) wird ab dem 1. August 2022 als Mitglied des Vorstandes der Celenus SE bestellt. Sie wird gemeinsam mit dem bisherigen Alleinvorstand Christian Baumbach die Geschäfte der Celenus/salvea-Gruppe leiten.
Frau Möller studierte Rechtswissenschaften an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg. Zudem schloss sie einen Executive Master in Business Administration ab.
Frau Möller ist eine international erfahrene Managerin im Bereich Healthcare mit dem Schwerpunkt Rehabilitation. Zuletzt war sie mehr als 10 Jahre in gleicher Funktion bei dem Gesundheitsdienstleister VAMED mit Sitz in Wien für die Gesundheitseinrichtungen in Österreich zuständig. Zu den weiteren beruflichen Stationen zählten Asklepios Kliniken und das Städtische Klinikum München. Ein besonderer Tätigkeitsschwerpunkt ist die Digitalisierung.
„Ich freue mich sehr darauf, das Unternehmen gemeinsam mit meinem Vorstandskollegen nachhaltig strategisch und organisatorisch weiterentwickeln zu können.“, so Christina Möller.