Wir unterstützen unsere Zukunft!

Für den 1. Juni 2024 wurde das Sommerfest in der Kita „Elsternest“ in Bad Elster geplant. Um die feierliche Stimmung zu unterstützen und bei der Organisation des Festes zu helfen, hat das Celenus Fachklinikum Sachsenhof eine Spendenübergabe initiiert.

Diese fand kurz davor statt und wurde von allen Beteiligten mit großer Dankbarkeit und Freude entgegengenommen. Die Gelder wurden dazu verwendet, die Ausstattung der Kita zu verbessern und den Kindern ein noch besseres Lernumfeld zu bieten.

Insgesamt war das Sommerfest trotz der Wetterumstände ein voller Erfolg und zeigte einmal mehr, wie wichtig die Zusammenarbeit und Unterstützung der Gemeinschaft für das Wohl der Kinder ist.

Von rechts nach links: Kindergartenleiterin Frau Braun, stellvertretende Klinikdirektorin Frau Wächter und die Mutter eines Kindergartenkindes und zugleich Mitarbeiterin des Celenus Fachklinikum Sachsenhof, Frau Schuchardt.