Grillfest 2023

Ein strahlend blauer Himmel, warme Sonnenstrahlen und die atemberaubende Kulisse des nördlichen Schwarzwaldes bildeten die perfekte Kulisse für das diesjährige Sommerfest der Celenus Fachklinik Schweizerwiese.

Auf dem Gelände der Grillhütte im idyllischen Ortsteil Bernbach versammelten sich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, um einen unvergesslichen Tag zu genießen.

Das Grillfest bot die perfekte Gelegenheit, um abzuschalten, sich zu entspannen und die Kollegen einmal außerhalb des Klinikalltags in einer entspannten Umgebung zu treffen.

Ein ganz besonderer Dank gilt auch der hauseigenen Küche, die maßgeblich dazu beitrug, dieses Grillfest zu einem vollen Erfolg zu machen. Mit ihrer Expertise und tatkräftiger Unterstützung sorgte das Küchenteam dafür, dass jeder Bissen ein Genuss war.

Wir sind stolz auf unser Team und auf die wunderbare Gemeinschaft, die in der Fachklinik Schweizerwiese gedeiht.