16. Aktionstag Arthrose im Katholischen Krankenhaus Erfurt

Am 12. November 2023 nahm die Celenus Klinik an der Salza am Informationsnachmittag des Katholischen Krankenhauses Erfurt zum Thema „Aktionstag Arthrose – Informationen rund um den Gelenkverschleiß“ mit einem eigenen Stand teil.

Neben zahlreichen Fachvorträgen sowie der Möglichkeit zur Besichtigung des offenen Operationssaals und der Physiotherapie konnten sich (potenzielle) Patientinnen und Patienten an diversen Informationsständen rund um ihre Gesundheit und Rehabilitationsmaßnahmen beraten lassen. Unser leitender Oberarzt der Fachabteilung Orthopädie Herr Dr. med. Macher und unsere stellvertretende Klinikdirektorin Frau Koch repräsentierten die Klinik zu diesem Anlass und stellten unter anderem auch neue Angebote wie die Gesundheitswochen vor. Wie in den Jahren zuvor war der Aktionstag sehr gut besucht und wurde bestens organisiert.

Wir freuen uns, dass die Celenus Klinik an der Salza wieder ein Teil dieser Veranstaltung sein durfte, und hoffen, dass wir weitere Patientinnen und Patienten von unserem Haus begeistern konnten.