Einladung zur Veranstaltung "Update Immuntherapie"

Die Sachsen-Anhaltische Krebsgesellschaft e.V. (SAKG) und die Celenus Teufelsbad Fachklinik Blankenburg laden herzlich ein zur Veranstaltung:

Update Immuntherapie - wie CAR-T-Zelltherapie und Bispezifische Antikörper die Hämatologie revolutionieren

Erleben Sie am 20. März 2024 eine faszinierende Veranstaltung, die Ihnen einen umfassenden Einblick in die neuesten Entwicklungen der Immuntherapie bietet. Diese Veranstaltung richtet sich an im onkologischen Bereich tätige Fachkräfte (z. B. Ärzte, Pflegende, Sozialarbeiter u. a.).

Von 17:00 bis 19:30 Uhr präsentieren renommierte Experten ihre Erkenntnisse und Erfahrungen. Darunter gehören z.B. ein Vortrag zu den aktuellen Aspekten zur CAR-T-Zelltherapie bei hämatologischen Neoplasien und Nebenwirkungsmanagement sowie ein Update Bispezifische Antikörper beim Multiplen Myelom durch Dr. med. Ana Maria Waldleben, Universitätsklinikum Magdeburg. Das komplette Programm erhalten Sie hier

Die Veranstaltung endet mit einer anregenden Diskussion ab 19:30 Uhr, begleitet von einem Imbiss. Eine großartige Gelegenheit, sich über die neuesten Entwicklungen in der Immuntherapie zu informieren und anregende Diskussionen mit Experten auf diesem Gebiet zu führen. Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen!

Bitte beachten Sie, dass eine Anmeldung für die Veranstaltung erforderlich ist. Details zur Anmeldung finden Sie hier