Einladung zur Vernissage

Dr. Martin Edelmann, Chirurg der Celenus Teufelsbad Fachklinik und Künstler, zeigt in einer imposanten Ausstellung nachgeschaffene Werke.

Am Mittwoch, den 06.03.24 ab 16:30 Uhr findet in der Kapelle der Celenus Teufelsbad Fachklinik die Vernissage statt. Gezeigt werden Bilder eines Chirurgen und Autodidakten der Malerei, dem die Malerei ein willkommener Ausgleich für seine Tätigkeit als Chirurg und Arzt ist. Gern begrüßen wir Sie mit einem Glas Sekt und einem kleinen Imbiss bei anregenden Gesprächen.

Dr. Edelmann wird die Ausstellung persönlich begleiten und Sie mit interessanten Fakten begeistern. Wir bitten um Anmeldung bis zum 26.02.24 unter der Telefonnummer 03944 944-100 oder per Mail info@teufelsbad-fachklinik.de. Wir freuen uns auf Sie !

Hier geht es zum Flyer.