Gemeinsam für Gengenbachs Kinder: Unsere Reha-Kliniken unterstützen den Förderverein der WRRS

In den Celenus Kliniken Kinzigtal und Ortenau ist uns bewusst, dass Bildung der Schlüssel zur Entfaltung des vollen Potenzials der Kinder ist.

Deshalb sind wir stolz darauf, den ortsansässigen Förderverein der Werkreal- und Realschule Gengenbach (WRRS) mit einer großzügigen Spende in Höhe von 500 Euro zu unterstützen. Diese Spende wird dazu beitragen, die Bildung und Entwicklung der Schülerinnen und Schüler in unserer Gemeinschaft zu fördern. Heike Roch, die Klinikdirektorin, überreichte symbolisch den Scheck an Alexander Ritter, Rektor der WRRS Gengenbach zusammen mit Hanshelmut Hügel, Vorsitzender des Gewerbe- und Handwerksverein Gengenbach e.V.

Der Förderverein der WRRS arbeitet unermüdlich daran, die schulische Erfahrung der Kinder zu bereichern, sei es durch die Bereitstellung von Mitteln für Wasserspender, technische Anschaffungen, Bildungsfahrten oder die finanzielle Unterstützung bei außerunterrichtlichen Veranstaltungen und vieles mehr.

Wir sind begeistert, Teil dieses großartigen Engagements zu sein und die Bemühungen des Fördervereins der WRRS zu unterstützen. Unsere Spende spiegelt unsere Verpflichtung wider, nicht nur zur Gesundheit unserer Rehabilitanden, sondern auch zur Gesundheit und Entwicklung unserer Gemeinschaft beizutragen.

Gemeinsam mit dem Förderverein der WRRS und anderen engagierten Mitgliedern unserer Gemeinschaft können wir einen nachhaltigen Unterschied in der Bildung unserer Kinder bewirken. Wir freuen uns darauf, diese Partnerschaft auch in Zukunft weiter zu stärken und eine hoffnungsvolle Zukunft für die Jugend von Gengenbach zu gestalten.

(Auf dem Bild zu sehen sind von links nach rechts: Alexander Ritter, Heike Roch und Hanshelmut Hügel)