Rehatag 2023: Einladung zum Tag der offenen Tür

Bei diesem besonderen Event haben Sie die Gelegenheit, unsere Einrichtung besser kennenzulernen und von zahlreichen informativen und unterhaltsamen Aktivitäten zu profitieren.

Unser vielfältiges Programm für Sie umfasst:

Infostand der Pflege:

• Expertenberatung und kostenlose Screenings wie Messung der Sauerstoffsättigung, Blutzuckerwerte, Pulsmessungen und Blutdrucküberwachung.

Vorträge:

• "Mit pflegebedürftigen Angehörigen in die Reha – eine Chance für Familien", sowie "Der Herzinfarkt".

Therapiebereiche:

• Beratung und die Möglichkeit, verschiedene Therapieansätze kennenzulernen, darunter Paraffinbad, Therapieknete und Wassergymnastik (Bitte bringen Sie Ihre Badesachen mit).

Ernährungsberatung:

• Körperfettanalyse, BMI-Bestimmung und Gewichtsermittlung durch unsere erfahrenen Ernährungsberater.

Tombola, Imbiss und Klinikführungen:

• Nehmen Sie an unserer Tombola teil, genießen Sie leckere Snacks und erleben Sie spannende Klinikführungen, um einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und stehen Ihnen während des Tag der offenen Tür gerne für Fragen zur Verfügung. Diese Veranstaltung bietet eine großartige Gelegenheit, unser Team, unsere Einrichtung und unsere vielfältigen Dienstleistungen näher kennenzulernen.

Kommen Sie vorbei und verbringen Sie einen informativen und unterhaltsamen Vormittag mit uns. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich zu begrüßen!