Sommerfest: Ein unvergesslicher Ausflug auf dem Wasser

Unser Rehateam der Celenus Algos Fachklinik hat sich kürzlich auf ein besonderes Abenteuer begeben: Unser Sommerfest führte uns auf eine Bootstour, die unser Team nicht nur körperlich, sondern auch im gemeinsamen Erleben noch enger zusammengeschweißt hat.

Der Weg führte uns per Boot zu unserem Ziel – 14 Kilometer Paddeln von Camburg bis Bad Kösen, begleitet von viel guter Laune und einem starken Teamgeist. Zwar mussten wir uns hin und wieder mit ein paar nassen Füßen abfinden, doch das tat der Freude und dem Spaß keinen Abbruch. 

Nachdem wir unser Ziel erreicht hatten, wurde der Tag mit einem köstlichen Grillbuffet abgerundet. Bei gutem Essen und Getränken ließen wir den Tag ausklingen und genossen den Moment der Entspannung und des Austauschs.

Dieser Ausflug war nicht nur ein Highlight für das Team, sondern auch eine wunderbare Gelegenheit, den Zusammenhalt und die Motivation unserer Kollegen zu stärken. Wir freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Erlebnisse!