Wir für die Region

Bei den E-Junioren des Fußballvereins Bad Klosterlausnitz e.V. werden Spaß und Teamgeist großgeschrieben.

Damit sie auch weiterhin mit Freude und Motivation trainieren können, hat die Algos Fachklinik den Kauf neuer Trainingsanzüge für die jungen Sportlern mit 150 Euro unterstützt. Die Spendenübergabe mit Klinikdirektorin Bianca Anders und Therapieleiter Mathias Brudel wurde direkt mit einer Trainingseinheit in den Räumlichkeiten der Klinik verbunden. Beim Zirkeltraining mit Herrn Brudel kamen die jungen Fußballer*innen ordentlich ins Schwitzen und konnten unter den Augen ihrer Trainer Alexander Genz und Matthias Herold ihre Ausdauer unter Beweis stellen.

„Ich freue mich die Mannschaft des FV‘ Bad Klosterlausnitz mit dieser Spende bei der Anschaffung der neuen Trainingsanzüge unterstützen zu können. Die neuen Outfits kamen direkt beim Training in der Klinik zum Einsatz und sehen toll aus. Wir unterstützen als Klinik einige soziale und gemeinnützige Aktionen.  Als ich für dieses regionale Projekt direkt an unserem Klinikstandort angesprochen wurde, war ich direkt überzeugt“, so Bianca Anders.