Entfliehen Sie dem Weihnachtsstress

Weihnachten steht in nur 67 Tagen vor der Tür, und die Vorweihnachtszeit kann für die ganze Familie mit Stress und Hektik verbunden sein.

Wie wäre es, dem Trubel zu entkommen und eine entspannende Auszeit im malerischen Allgäu in der Celenus Fachklinik Bromerhof zu genießen? Unsere ganzheitliche Therapie und qualifizierte Behandlungen, darunter die Bewältigung von Erschöpfungszuständen, sind besonders effektiv in dieser Jahreszeit.

Termine: 19./20.12.2023 bis 09./10.01.2024

Freuen Sie sich auf:

- Fahrtangebote zu Weihnachtsmärkten (z.B. Seeweihnacht Lindau)

- Der Nikolaus kommt in die Kinderwelt

- Weihnachtsbäckerei in der Lehrküche

- Kinder schmücken den Weihnachtsbaum

- Bescherung mit dem Weihnachtsmann

- Fackelwanderung mit anschließendem Glühwein und Punsch

- Silvesterabend in Gemeinschaft mit anderen Müttern/Vätern und Kindern

- Neujahrsbrunch und vieles mehr!

Mutter-/Vater-Kind-Maßnahmen im Winter erstrahlen in der Celenus Fachklinik Bromerhof in besonderem Glanz. Die klare, reine Luft und die geringe Staub- und Pollenbelastung in der atemberaubenden Allgäu-Landschaft schaffen ideale Bedingungen für eine erfolgreiche Rehabilitation.

Genießen Sie den Winter im Bromerhof mit Schlittenfahrten und Schneeschuhwandern – und selbst, wenn der Schnee einmal ausbleibt, haben wir ein attraktives Rahmenprogramm für Sie zusammengestellt.

Wir freuen uns außerordentlich darauf, Sie über die Weihnachts- und Silvesterzeit im Bromerhof willkommen zu heißen!