Focus-Magazin: Bromerhof ist „Top-Rehaklinik 2024"

Die Celenus Fachklinik Bromerhof wird im Focus-Magazin Gesundheit als eine der besten Rehakliniken des Jahres 2024 ausgezeichnet und trägt stolz den Titel "Top-Rehaklinik 2024".

Diese Anerkennung erfüllt Klinikdirektor Elmar Felme und sein gesamtes Team mit großer Freude. "Wir sind fest entschlossen, die hohe Qualität unserer Mutter/Vater-Kind-Klinik kontinuierlich aufrechtzuerhalten und zu verbessern. Die Aufnahme in die Focus-Liste ist eine herausragende Empfehlung und bietet vielen Patienten eine wertvolle Orientierung."

In die Bewertung gingen unter anderem ein:

• Empfehlungen von Ärzten und Bewertungen von Patientenportalen.
  • Selbstauskunft der Einrichtungen über das Angebot der therapeutischen und medizinischen Versorgung, Struktur- und Prozessqualität, die personelle Situation, Qualitätsmanagement und vieles mehr.