Gruselige Halloween-Stimmung

In unserer Vater-/Mutter-Kind Rehaklinik dreht sich alles darum, eine gesunde und glückliche Atmosphäre für unsere Familien zu schaffen.

Wir verstehen, dass Feiertage wie Halloween eine wichtige Gelegenheit sind, um Freude und Gemeinschaft zu feiern. In diesem Jahr haben wir unseren Speiseraum in einen gespenstisch-bezaubernden Ort für kleine und große Halloween-Enthusiasten verwandelt.

Unser Team hat mit kreativen Dekorationen eine außergewöhnlich gruselige Stimmung geschaffen. Spinnenweben schweben von der Decke, schaurige Gespenster huschen umher und frech grinsende Kürbisse verleihen dem Raum eine schaurige Atmosphäre.

Doch das ist noch längst nicht alles! Am Halloween-Abend erwartete unsere kleinen Gäste eine furchteinflößende Überraschung. Unser Speiseraum öffnete seine Türen für ein unheimliches Halloween-Büffet! Auch unsere Mitarbeiterinnen hatten schaurig-schöne Kostüme ausgewählt, was sowohl Groß als auch Klein in helle Aufregung versetzte.

Die Celenus Fachklinik Bromerhof möchte sich von Herzen beimfantastischen Team bedanken, das mit viel Liebe und Kreativität an dieser Halloween-Dekoration gearbeitet hat, um den Gästen in festliche Stimmung zu versetzen.