Kur in der Advents-/Weihnachtszeit

Oft ist die Vor-/Weihnachtszeit mit besonders viel Stress für die gesamte Familie verbunden. Was kochen wir dieses Jahr und wen sollen/müssen wir an den Feiertagen einladen? Entfliehen Sie dieser Zeit und genießen Sie eine erholsame Zeit mit Ihren Kindern im wunderschönen Allgäu in der Celenus Fachklinik Bromerhof. Gemeinsam mit Ihren Kindern können Sie bei uns dem Winterblues entfliehen. Eine ganzheitliche Therapie und qualifizierte Behandlungen u.a. von Erschöpfungszuständen ist zu dieser Jahreszeit dann besonders effektiv. Unser Zusatzangebot für eine Mutter/Vater Kind Kur in der (Vor)Weihnachtszeit:

• Fahrtangebote zu Weihnachtsmärkten (z.B. Seeweihnacht Lindau)
  • Der Nikolaus kommt in die Kinderwelt
  • Weihnachtsbäckerei in der Lehrküche
  • Kinder schmücken den Weihnachtsbaum
  • Bescherung mit dem Weihnachtsmann
  • etc.

Mutter-/Vater-Kind-Maßnahmen im Winter haben in der Celenus Fachklinik Bromerhof ihren ganz besonderen Reiz. Klare, reine Luft mit einer sehr geringen Staub- und Pollenbelastung in einer traumhaft schönen Landschaft mit herrlichem Bergblick auf die verschneite Allgäuer Nagelfluhkette sind die idealen Voraussetzungen für eine erfolgreiche Reha. Der Bromerhof ist im Winter ideal zum Schlittenfahren und Schneeschuhwandern. Aber auch wenn kein Schnee liegen sollte, haben wir für Sie ein attraktives Rahmenprogramm zusammengestellt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei uns über Weihnachten im Bromerhof begrüßen zu dürfen!

Celenus Fachklinik Bromerhof Klinik