Neuer Outdoor-Seminarraum erfreut sich großer Beliebtheit

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Celenus Klinik Carolabad diesen Sommer eine spannende Neuerung eingeführt hat – unseren brandneuen Outdoor-Seminarraum!

Als Teil unseres Hitzeschutzkonzeptes haben wir diese innovative Einrichtung ins Leben gerufen, um unseren Patienten eine noch angenehmere und effektivere Therapieerfahrung zu bieten.

Wenn die sommerliche Hitze in unseren Therapieräumen auf der Südseite des Hauses ihren Höhepunkt erreicht, bieten wir nun eine willkommene Abwechslung: Unsere Therapiegruppen können in unseren Outdoor-Seminarraum ausweichen. Umgeben von der natürlichen Schönheit unserer grünen Parkanlage, eröffnet sich hier eine entspannte und inspirierende Umgebung für Gruppentherapie und interaktiven Austausch.

Wir sind begeistert, wie positiv unser Outdoor-Seminarraum aufgenommen wird und wie er das Wohlbefinden unserer Patienten steigert. Es ist unser Ziel, stets innovative Wege zu finden, um Ihre Rehabilitation und Gesundheit zu fördern.