Wochenbettdepression in der Presse

Die Celenus Carolabad Klinik wurde kürzlich in einem Zeitungsartikel, der am 28.12.2023 in der Freien Presse zum Thema Wochenbettdepression erwähnt.

Diese Anerkennung bestätigt unsere engagierte Arbeit und unsere herausragende Rolle in der Behandlung von postpartalen Depressionen.

Der Artikel hebt nicht nur die Expertise der Chefärztin der Celenus Carolabad Klinik hervor, sondern betont auch unsere Fachkompetenz bei der Unterstützung von Frauen, die unter Wochenbettdepressionen leiden. Wir verstehen, dass die Zeit nach der Geburt eine besonders sensible Phase im Leben einer Frau ist, und unsere spezialisierten Fachkräfte sind darauf ausgerichtet, einfühlsame und effektive Unterstützung zu bieten.

In der Celenus Carolabad Klinik steht der ganzheitliche Ansatz im Vordergrund. Neben medizinischer Betreuung bieten wir auch therapeutische Maßnahmen, psychologische Unterstützung und Beratung für die Familie an. Unsere Einrichtung ist darauf ausgerichtet, ein unterstützendes und heilendes Umfeld zu schaffen, in dem Frauen die Werkzeuge erhalten, die sie benötigen, um diese herausfordernde Zeit zu bewältigen.

Hier können Sie den Zeitungsartikel nachlesen.