25-jähriges Dienstjubiläum

Bereits seit 25 Jahren Teil des Teams der Celenus Klinik für Neurologie Hilchenbach.

Gratulationen und ein herzliches Dankeschön für dieses tolle Engagement übermittelte Chefarzt Dr. Andreas Sackmann vergangene Woche an Harry Müller, der nicht nur in seiner Funktion als Abteilungsleiter der Ergo- und Arbeitstherapie, sondern auch als EDV-Spezialist nicht aus dem Team der Klinik wegzudenken ist.

Seit einem stolzen Viertel Jahrhundert begleitet er nun mit viel Herzblut und nahezu ansteckend guter Laune die Rehabilitanden hier in der Celenus Klinik für Neurologie Hilchenbach auf deren Weg zurück zu mehr Selbstständigkeit im Alltag.

Die Klinikleitung schätzt diese langjährige Zusammenarbeit sehr und freut sich auf hoffentlich viele weitere gemeinsame Jahre.