25 Jahre in der Physikalischen Therapie

Ein besonderes Jubiläum: Im Oktober feiert Stefanie Buch 25 Jahre engagierte Mitarbeit in der Physikalischen Therapie. Zu diesem Anlass gratulierte Regionalgeschäftsführer und Klinikdirektor Erwin Lohmer herzlich und überreichte Blumen als Zeichen des Dankes und der Wertschätzung.

Bereits seit einem Vierteljahrhundert begleitet Stefanie Buch unsere Rehabilitanden mit Fachwissen und Empathie: In der physikalischen Therapie leistet sie täglich einen wichtigen Beitrag zur Schmerzlinderung, Mobilitätsförderung und funktionellen Wiederherstellung – etwa durch Massagen, Elektro-, Wärme- und Kälteanwendungen. Diese Maßnahmen ergänzen die Arbeit von Physiotherapie und Ergotherapie und helfen, Muskelverspannungen, Durchblutungsstörungen oder neurologische Beschwerden zu behandeln.

Wir danken ihr herzlich für ihre langjährige Treue und ihren Beitrag zum Erfolg unserer Rehabilitanden! 

Aus der Ihnen vertrauten Marke Celenus Kliniken wird die neue Marke emeis.

Wir waren schon immer Teil dieser großen Gemeinschaft – und ab heute zeigen wir es auch!

Neben dem breiten medizinischen und therapeutischen Leistungsspektrum für unsere Patientinnen und Patienten vereinen wir nun auch umfassende Pflegeangebote unter einem Dach – für mehr Stärke, Austausch und verlässliche Begleitung in besonderen Lebensphasen.