Celenus Klinik für Neurologie Hilchenbach in der STERN-Rehaklinikliste 2024/2025 ausgezeichnet!

Wir freuen uns sehr, dass unsere Klinik eine von sieben Celenus Kliniken ist, die in die renommierte STERN-Rehaklinikliste „Deutschlands ausgezeichnete Rehakliniken 2024/25“ aufgenommen wurde.

Dies ist eine bedeutende Anerkennung unserer kontinuierlichen Bemühungen, exzellente Rehabilitation und umfassende Patientenbetreuung zu bieten.

Die ausgezeichneten Kliniken und ihre Fachbereiche sind:

Orthopädische Erkrankungen
Celenus Algos Fachklinik
Celenus Teufelsbad Fachklinik
Celenus Sigmund-Weil Klinik

Neurologische Erkrankungen
Celenus Klinik für Neurologie Hilchenbach

Herzkreislauferkrankungen
Celenus Gotthard-Schettler-Klinik

Psychische Erkrankungen
Celenus Klinik Kinzigtal
Celenus Parkklinik Bad Bergzabern

Krebserkrankungen
Celenus Teufelsbad Fachklinik

Die STERN-Rehaklinikliste basiert auf einer umfassenden, mehrstufigen Recherche des unabhängigen Instituts Munich Inquire Media (MINQ). Das Team aus Ärzten, Journalisten und Datenbankspezialisten bewertet Rehakliniken anhand strenger Qualitätsindikatoren und führt vertrauliche Interviews mit Medizinern und Sozialdiensten durch. Zusätzlich werden Patientenbewertungen und die Offenlegung von Qualitätsberichten berücksichtigt.

Diese Auszeichnungen bestätigen die hohe Qualität unserer Kliniken und motivieren uns, weiterhin Spitzenleistungen in der Rehabilitation zu erbringen. Wir danken allen Mitarbeitenden und Partnern für ihr Engagement sowie unseren Rehabilitanden für ihr Vertrauen.

Erfahren Sie mehr über unsere ausgezeichneten Kliniken und unser umfassendes Behandlungsangebot auf unserer Homepage.