Alles Gute für den Ruhestand

Nach stolzen 17 Jahren verabschiedet Chefarzt Dr. med. Oliver Kaut, Heidemarie Manderbach im Namen des gesamten Teams der emeis Klinik für Neurologie in den wohlverdienten Ruhestand.

Als Medizinisch-Technische Assistentin war sie eine tragende Säule unseres Teams und bereicherte die neurologische Funktionsdiagnostik durch ihr Engagement und Fachwissen. In dieser Zeit hat sie unzähligen Rehabilitanden auf ihrem Weg zur größtmöglichen Selbständigkeit im Alltag begleitet.

Wir danken Frau Manderbach für ihren langjährigen Einsatz und wünschen ihr für den kommenden Lebensabschnitt alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und viele erfüllte und glückliche Momente.

Aus der Ihnen vertrauten Marke Celenus Kliniken wird die neue Marke emeis.

Wir waren schon immer Teil dieser großen Gemeinschaft – und ab heute zeigen wir es auch!

Neben dem breiten medizinischen und therapeutischen Leistungsspektrum für unsere Patientinnen und Patienten vereinen wir nun auch umfassende Pflegeangebote unter einem Dach – für mehr Stärke, Austausch und verlässliche Begleitung in besonderen Lebensphasen.