Chefarztposition neu besetzt

Dr. Norbert Wendt tritt ab dem 1. November 2023 die Position des Chefarztes in der Celenus Algos Fachklinik an.

Zuvor war Herr Dr. Wendt, Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, bereits drei Jahre als leitender Oberarzt in unserer Rehaklinik tätig. Seine akademische Ausbildung führte ihn durch Göttingen und Jena, und seine medizinische Praxis erstreckte sich über verschiedene Standorte, darunter Zeitz, Gera und Zwickau.

Neben seiner fachlichen Expertise verfügt Dr. Wendt über eine Lehrberechtigung der Ärztevereinigung für Manuelle Medizin, Ärzteseminar Berlin /ÄMM e.V., wo er als Gruppenlehrer Schulungen für Ärzte und Physiotherapeuten in der Manuellen Therapie durchführt.

Als erfahrener Mediziner freut er sich auf seine neue Aufgabe und ist bestrebt, die bereits vorhandene kollegiale Zusammenarbeit im gegenseitigen Respekt weiter zu stärken. Diese Zusammenarbeit, die den familiären Charakter unserer Rehaklinik auszeichnet, soll unter seiner Leitung weiter ausgebaut werden.

Wir wünschen Herrn Dr. Wendt alles Gute und viel Erfolg in der Ausübung seiner neuen Position.