Erfolgreiche Re-Zertifizierung

Im April 2024 fand im Celenus Fachklinikum Sachsenhof die Re-Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2015 und dem DEGEMED Auditleitfaden 6.0 statt.

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass das Audit erfolgreich abgeschlossen wurde. Der Auditor zeigte sich äußerst zufrieden mit den Prozessen und Abläufen in unserer Klinik und lobte die Mitarbeiter für ihre hervorragende Arbeit.

Dank des Engagements und der Professionalität unseres Teams konnten wir die Re-Zertifizierung erfolgreich bestehen. Dies bedeutet, dass unsere Klinik nun für die nächsten drei Jahre abgesichert ist und weiterhin qualitativ hochwertige Dienstleistungen anbieten kann. Wir sind stolz auf dieses Ergebnis und werden auch in Zukunft kontinuierlich daran arbeiten, die Standards zu halten und zu verbessern.

Wir danken allen Mitarbeitern für ihren Einsatz und freuen uns darauf, unseren Rehabilitanden weiterhin die bestmögliche Versorgung zu bieten.