Interview mit Chefarzt Dipl.-Med. Faber über die "Kardiotoxizität onkologischer Therapien"

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass der Chefarzt der Celenus Teufelsbad Fachklinik kürzlich auf dem renommierten 36. Deutschen Krebs-Kongress in Berlin einen Vortrag zum Thema "Management der Kardiotoxizität der onkologischen Therapien" hielt.

Seine herausragende Expertise wurde von einer Journalistin des angesehenen medizinischen Fachverlags "Medical Tribune" erkannt, die ein Interview mit ihm führte.

Das Interview ist als Video nun auf der Homepage von Medical Tribune online verfügbar. In diesem Gespräch teilt Herr Faber wertvolles Wissen und Einblicke in die neuesten Entwicklungen im Bereich der Kardiotoxizität bei onkologischen Therapien.

Wir laden Sie herzlich ein, das Interview anzusehen und von den Erkenntnissen unseres Chefarztes zu profitieren. 

Das Interview ist folgendem Link verfügbar:
www.medical-tribune.de/medizin-und-forschung/artikel/kardiotoxizitaet-onkologischer-therapien