Klinikleitung würdigt Mitarbeiterinnen zum Weltfrauentag

Am 8. März, dem Internationalen Weltfrauentag, wurde in der Celenus Fachklinik Bromerhof eine besondere Geste der Wertschätzung seitens der Klinikleitung gegenüber unseren Mitarbeiterinnen zelebriert.

Als Anerkennung für ihre unermüdliche Arbeit und ihren Einsatz erhielten alle Mitarbeiterinnen eine liebevoll gestaltete Karte mit der Botschaft "Danke, dass es Euch gibt", sowie eine süße Aufmerksamkeit in Form eines Merci Herzens aus Schokolade.

Der Weltfrauentag ist ein bedeutendes Datum, das weltweit die sozialen, wirtschaftlichen, kulturellen und politischen Errungenschaften von Frauen würdigt und gleichzeitig auf bestehende Ungleichheiten und Herausforderungen hinweist. In unserer Klinik nutzen wir diesen Tag nicht nur, um auf die Bedeutung von Frauen in unserer Gesellschaft hinzuweisen, sondern auch, um unsere Wertschätzung für die Frauen in unserem Team zum Ausdruck zu bringen.

Wir sind stolz darauf, ein Team zu haben, das von starken und talentierten Frauen geprägt ist, die mit ihrer Kompetenz und ihrem Einsatz die Qualität unserer Arbeit kontinuierlich verbessern!