"Welt"-Auszeichnung für Innovationskraft

Wir sind stolz darauf bekannt zu geben, dass wir das Prädikat "Sehr Hohe Innovationskraft" in der renommierten Studie des Kölner Analyseinstituts ServiceValue erhalten haben, die in Zusammenarbeit mit Deutschlands führendem Nachrichtensender WELT durchgeführt wurde.

Insgesamt wurden die Daten von mehr als 2.300 Unternehmen ausgewertet und wir freuen uns, dass die Celenus salvea-Gruppe zu den ausgezeichneten Unternehmen gehört. Diese Anerkennung bestätigt unser kontinuierliches Engagement für Innovation und Exzellenz in der Rehabilitation.

Wir möchten unserem engagierten Team von Fachleuten danken, die tagtäglich dazu beitragen, unsere Vision von exzellenter Rehabilitation und Patientenfürsorge zu verwirklichen. Ihr Einsatz und ihre Leidenschaft für Innovation haben wesentlich zu dieser Auszeichnung beigetragen.

Es ist eine Bereicherung für uns, Teil einer dynamischen und innovativen Gemeinschaft zu sein und freuen uns darauf, auch weiterhin die Grenzen der Rehabilitation zu erweitern und unseren Patienten und Rehabilitanden die bestmögliche Versorgung zu bieten.